Neues Produkt von Amazon "ECHO"

Ein Echo, dass Dir vieles erleichtert.

Es ist längst keine Zukunftsvision mehr: das Abspeichern von Informationen, Terminplanungen, Google- Suche. Die Sprachsteuerung wird für unseren Lebensalltag immer wichtiger und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Brauche ich einen Regenschirm oder nicht? Wie wird das Wetter am Wochenende, welche Züge haben Verspätung. Die Steuerung unseres Alltags durch Sprachkommandos wird immer weiter voran getrieben. Musste man bei Siri noch direkt in das entsprechende Gerät sprechen, ist nun eine weit aus intelligentere Technologie auf dem Markt angekommen: Echo - die neueste Sensation von Amazon in Sachen Sprachkommandos.Dabei ist Echo viel mehr als nur ein reines Nachschlagwerk. So kann das vernetzte Gerät nicht nur Musik in einer hohen Klangqualität abspielen, sondern fungiert regelrecht als dein persönlicher Assistent! 

Dabei sorgen sieben hammermäßige Lautsprecher mit eingebauten Hochtönern und Basslautsprechern für den perfekten Sound und schöpfen so auch alle Sprachkommandos im unmittelbaren Umfeld ab. Das perfekte daran ist, dass es sich hierbei nicht mehr um ein an sich separates Gerät in form eines PCs´oder Handys handelt, sondern als dekorativer Lautsprecher direkt im Haushalt integriert ist. So kann die Lautsprecherbox Echo ganz einfach durch den Namen "Alexa" aktiviert werden, und kann dank seines Bluetooth-Speakers mit 360° Sound auch Befehle innerhalb großer Räume entgegen nehmen,  ohne das man direkt direkt in ein Gerät sprechen muss. Sollte man sich mal nicht in Reichweite des Echo Lautsprechers befinden, so ist die Bedienung natürlich auch jederzeit mit Hilfe einer App oder via Tablet möglich.

Echo - mehr als nur dein persönlicher Assistent

Du siehst also:  Mit dem Amazon "Echo" bleiben nur noch wenig Wünsche offen. Der ca. 23,5 cm hohe Lautsprecher hat einen Durchmesser von ca. 8,3 cm und ist trotz seiner Vielfältigkeit äußerst handlich. Neben der Musikauswahl. welche ebenfalls per Kommando gestartet werden kann, können auch Online Radiodienste angesteuert werden.  Leider ist das Gerät derzeit noch nicht in Deutschland erhältlich. Für ganz Ungeduldige aber die Info: Das Multi Gerät kann derzeit in den USA für ca.  200 USD vorbestellt werden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.