Neue Caps Online!

Die Zeiten sind längst vorbei, als die klassische Cap lediglich als Kopfbedeckung oder Schutz diente. Längst sind die zahlreichen Caps & Beanies zum farbenfrohen Accessoires in jedem Kleiderschrank geworden. Dabei werden die Materialien und Designs immer ausgefallener und aufwendiger. Einfacher Baumwollmix war gestern. Heute überzeugen uns die stylischen Outfitpimper vor allen durch Ihre hochwertigen Materialien.

So werden gerne Leder, Strukturstoffe oder gar auch wasserabweisende Materialien für die erstklassigen Caps verwendet. So  kann ein jeder die optimale Cap für sein  Outfit festlegen. Aber auch für Sammler, gewinnen die stylischen Einteiler immer mehr an Bedeutung.

Die Motive sind einzigartig, gerne in 2 oder 3 D Optik und auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche mehr offen. Neben den bekannten Brands aus der Sportwelt (Bulls, Nets, etc) kommen aber auch andere auffällige Brands (wie z.B. DGK) aus ihren Startlöchern.  Uns soll es Recht sein, denn so haben wir wirklich die Auswahl schlechthin an diesen stylischen Eyecatchern.

Tags: New Caps
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.