DGK Tank Top HomeGrown / black

27,90 € *

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren

Size

  • dgtt-dgttm
Die Befreiung in Sachen Legalisierung ist nicht mehr aufzuhalten. Das von Stevie Williams im... mehr
Produktinformationen "DGK Tank Top HomeGrown / black"

Die Befreiung in Sachen Legalisierung ist nicht mehr aufzuhalten. Das von Stevie Williams im Jahr 2002 in die Welt gerufene Modelabel DGK (steht für Dirty Ghetto Kids) greift die längst überfällige aktuelle Thematik rund um die Legalisierung und Entkriminalisierung des Marijuanas gerne auf. Das zunächst nur in der Skaterszene und im Underground bekannte Bekleidungsunternehmen hat sich über die Jahre einen echten Namen gemacht und so ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis bekannte Leute wie Kalis, TX, Rivas Henry uvm. an diesem auffälligen und innovativen Skater Brand nicht mehr vorbeikommen konnten. Heute sind sie regelrechte Vorreiter dieser message - geladenen Hip Hop und Skatermode und verkörpern den Geist von Freiheit und Gleichheit.  Das neuste DGK Tank Top kommt zunächst einmal in dezenten schwarz daher. Blickfangender Mittelpunkt ist der auf Brusthöhe angebrachte DGK Print, geziert von kleinen, grünen Cannabis Blättern und dem Wort "Everyday". Die Passform ist normal und bequem lässig; das DGK Cannabis Tank Top ist natürlich waschmaschinengeeignet und ist aus 100% hochwertiger Soft Baumwolle gefertigt. Noch mehr DGK Tank Tops findest du hier bei uns im Skatershopbereich. 

  • Kollektion: Home Grown
  • Logo Tag
  • Maschinenwäsche
  • Cannabis Tank Top
Ausschnitt: Rundhals
Besonderheiten: Logo Patch, Motiv
Material: Baumwolle
Hersteller: Dirty Ghetto Kids
Größe: M, XL
Artikeltyp: Tank Top
Farbe: Schwarz
Weiterführende Links zu "DGK Tank Top HomeGrown / black"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DGK Tank Top HomeGrown / black"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen