Provokante Mode für deinen stilsicheren Auftritt

Dangerous, kurz DNGRS, steht für kompromisslose Streetwear Styles und angesagte Hip Hop Looks. Das Label versorgt uns schon seit geraumer Zeit mit frischer Fashion aus dem Berliner Untergrund. Der Look der Großstadt breitet seine Flügel aus und bringt frischen Wind in die Szenen der Vororte. Dabei ist das Berliner Modelabel fest mit der Hip Hop Szene verwurzelt. 

Du willst modisch durch die Straßen deiner Vorstadt ziehen? Dann sind die stylischen Streetwear Stylz von DNGRS genau das richtige für dich. Bequeme Skaterwear mit einem Hauch von Hip Hop, machen diesen Berliner Brand zum echten Hingucker. Ob Baggyjeans, Hoodie oder Skaterschuh: Bei DNGRS findest du die besten Sportoutfits für jeden Tag. So kommt stilsichere Abwechslung in deinen Kleiderschrank. Neben zahlreichen ausgewählten Print T-shirts, findest du auch viele modische Accessoires von diesem Hip Hop inspirierten Label.

 DNGRS steht für Authentizität

Dangerous kreiert nicht nur Streetwear, Dangerous lebt Streetwear. Daher ist es nicht verwunderlich, das zahlreich Stars zu den Trägern dieses Modebrands zählen. Gerade die sportlichen Skater, Slackliner, Freestyle-Tänzer und Motorrad-Racer gehören zu der Dangerous-Crew. Neben dem russischen Slackliner Nikolay Shelamov, mischen auch LIL’A  zurzeit die Krump Dance Szene mit den coolen DNGRS Klamotten auf. Aber auch Kenner der deutschen Hip Hop Szene lassen sich gerne mit der coolen DNGRS Wear einkleiden.

Aber auch international hat es die DNGRS Crew weiter nach vorne geschafft: Neben unserem Berliner Rapper B-Tight, wurden auch die altbekannten und legendären Wu-Tang-Clan Mitgliedern Method Man und Redman in Dangerous Klamotten gesichtet.Damit auch du von den angesagten DNGRS Stylz profitieren kannst, haben wir diesen besonderen Brand natürlich in unserem Sortiment. Bestelle noch heute versandkostenfrei die neuesten Dangerous Trends bei Rudestylz.de.

 

Tags: dngrs, dangerous
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.