Entertainment News

Aaron Paul bekannt als Jesse Pinkman aus der Kultserie "Breaking Bad" versüsst uns die Weihnachtszeit mit seiner neuen App "YB". Wobei hier von versüssen eigentlich nicht wirklich die Rede sein kann, oder Bitch? Mit seiner eigens kreierten Messenger - App könnt ihr Freunden oder Feinden gleichermaßen eine Fülle an Sätzen zukommen lassen, die mit Jesse Pinkman´s wohl bekanntester Grußformel enden: Bitch!

Neues Produkt von Amazon "ECHO"

Es ist längst keine Zukunftsvision mehr: das Abspeichern von Informationen, Terminplanungen, Google- Suche. Die Sprachsteuerung wird für unseren Lebensalltag immer wichtiger und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Brauche ich einen Regenschirm oder nicht?

Ex Machina

Es ist eines der Themen, welches in der Science Fiction Szene immer wieder gerne aufgegriffen wird: die Erschaffung künstlicher Intelligenz und der Umgang damit. Wie weit darf man hier gehen? Welche Interessenskonflikte sind zu beachten? In seinem neuesten Meisterstück EX Machina hat Alex Garland diesmal nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern gibt hier auch sein Debüt als Regisseur. Bekannt wurde Alex Garland mit seinen Drehbüchern für Filme wie "Das Skript", "The Beach", "28 Days", "Sunshine", "Dredd und vielen anderen Bestsellern.