K1x Shorts Sizzlin

29,90 € * 39,90 € * (25,06% gespart)

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren

Size

  • kxho24-kxho24s
Da kommt ja wirklich ein wahres Urlaubsfeeling auf. Der Modehersteller K1X hat es sich auch... mehr
Produktinformationen "K1x Shorts Sizzlin"

Da kommt ja wirklich ein wahres Urlaubsfeeling auf. Der Modehersteller K1X hat es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, uns mit seinen sommerlich coolen Meshshorts, Shorts, Shirts; Caps und Sneakern zu begeistern. Der Steetwear Brand K1X versteht es einfach, den Trend dr Straße zu erkennen und in seinen Trend Klamotten wiederzugeben. So sind auch Freunde des Skateboards, Baskettballer und alle die auf freshe Mode abfahren, begeisterte Träger dieser urbanen Mode. Bei diesem abgefahrenen Einteiler setzt K1X voll auf sommer, Sonne und Strand. Die mega coole K1X Shorts kommt in einem netten grün daher und fällt besonders durch die farblichen Akzente in Form von einem coolen schwarzen Palmenprint auf. So sieht jede K1X Shorts ein wenig anders aus; abhängig natürlich auch von der jeweiligen Größe des Trägers. Darüber hinaus verfügt diese K1X Shorts natürlich über zwei praktische Einschubtaschen, sowie eine Tasche am Gesaäß. Ausgestattet jeweils mit einem super schließenden Reißverschluss. Eine wirklich tolle Shorts aus dem Hause K1X mit super Palmenprint undmega Passform. Natürlcih aus Polyester und super schnell trocknend und somit - wer es mag -  auch als Badeshorts geeignet. Noch mehr Streetwear Shorts findest du bei uns im Shop.

  • Name: sizzlin
  • Gesäßtasche
  • Logo Patch
  • Maschinenwäsche
  • K1x Shorts
Material: Polyester
Besonderheiten: Logo Patch
Hersteller: K1x
Artikeltyp: Kurze Hosen
Farbe: Grün, Schwarz
Größe: S
Weiterführende Links zu "K1x Shorts Sizzlin"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "K1x Shorts Sizzlin"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen