Preview 2015 – Organika is coming soon

Es steht zwar zunächst noch der Winter vor der Tür, dennoch möchten wir es nicht versäumen, euch auf unseren nächsten Brand 2015 vorzubereiten. Organika steht in erster Linie für farbenfrohe, stylische Boards in den unterschiedlichsten Ausführungen. In der aktuellen Spotlight Serie wurden jüngst die Profis Eli Reed, Ryan Walker und Josh Matthews farbenfroh verewigt.

Aber auch auf dem Klamotten Sektor hat der Brand Organika einiges zu bieten. Zeitgemäß und funktional ist hier die Devise. Neben 80 er Jahre inspirierten Grafiken kommt der Brand mit absolut zeitgemäßen Prints daher und ist alles andere als langweilig. In jedem Shirt kannst du etwas wirklich neues entdecken. Freue Dich auf die neuen Styles von Organika und Besuche hier unseren Streetwear Shop:


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.