Reggae in Wulf

Und schon steht das nächste Reggae Event vor der Tür: das Reggae in Wulf öffnet wieder vom 31.07.bis zum 02.08.2015 seine Tore und heißt euch ab Freitag 17 Uhr auf dem Festivalgelände in Friedberg/ Wulfertshausen willkommen. Auch dieses Jahr wird das beliebte  Reggae  Festival wieder stark frequentiert sein und nicht jeder, der gerne am Start wäre, bekommt auch noch sicher eine Karte an der Abendkasse.

Und auch auf den Campingplätzen wird es dieses Jahr wieder heißen: einfach ein wenig enger zusammenrücken, damit jeder ein bisschen Platz abbekommt. Und so können sich die rund  1.500 erwarteten Besucher auf musikalische Highlight-Acts von Anthony B.(aller Voraussicht nach mit Band!) Hans Söllner und Mr. Vegas erfreuen. Auch XY aus XY hatte Glück und hat bei unserem facebook Gewinnspiel eine exclusive VIP Karte für dieses herrliche Reggae - Event gewonnen!t! Wir wünschen allen Besuchern des Festivals eine entspannte Zeit! 

Tags: Reggae
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.