Skatest du noch oder "Hoverst" du schon?

Es scheint bald keine reine  Zukunftsvision mehr zu sein: was einst für viel Furore in "Zurück in die Zukunft" gesorgt hat wird wohl allmählich zur Realität.  Angekommen im 20. Jahrhundert steuert das Hoverboard mit rasender Geschwindigkeit auf uns zu! Es hat die Formen eines klassischen Skateboards, lässt seinen Cruiser aber regelrecht abheben, was wirklich jeden Skater aber auch "Nicht - Skateboarder " begeistern dürfte. Die wahre Magie hinter diesem Hoverboard liegt in seinen vier scheibenförmigen Schwebemotoren. Hierdurch wird ein besonderes Magnetfeld geschaffen, welches sich dann sozusagen "gegen sich selbst" drückt. Durch die Erzeugung dieses Lift- Effektes wird das Board quasi regelrecht nach oben gedrückt und schwebt so über dem Boden.

Skate ab in eine neue Dimension

Wie ihr im Video sehen könnt, ist es schon jetzt möglich mit dem HENDO Hoverboard die Schwerkraft zu überwinden und etwa 1 Zoll über dem Boden  zu schweben.  Bislang ist es zwar nur ein Prototyp, aber dennoch viel mehr als nur eine Vision; Allein mit eurer Hilfe und der Unterstützung der  der Kickstarter - Community wollen wir es möglich machen dem Board den letzten Schliff zu verpassen und in Produktion zu gehen. Mit Sicherheit wird es kaum ein Skater abwarten können, dieses schwerelose Hoverboard zu "reiten". Um dabei auch immer perfekt gestylt zu sein, setzen die Boarder prinzipiell auf coole, lässige und unkomplizierte Kleidung, wie z.B. aus dem Hause LRG, Zoo York, Rocawear & Co. Denn um die richtigen Moves zu machen, braucht natürlich jeder Skater seine Bewegungsfreiheit. Mit einer lässigen Chino von LRG und einem lockeren Hoody von Zoo York machst du zukünftig nicht nur auf deinem oldschool Skateboard eine gute Figur, sondern hebst mit deinem brandneuen Hoverboard  mal richtig ab. Noch mehr angesagte Skaterklamotten von LRG & Co. findest du rund um die Uhr hier im RudeStylz.de Onlineshop!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.