Das Jahr ist noch nicht sehr alt, und trotzdem stehen die Trends für das neue Jahr bereits fest. Damit auch du weißt, wo es 2018 modisch langgeht, haben wir hier die 3 Wichtigsten Must-Haves für dich zusammen gestellt.
Wenn man den Namen Urban Classics hört, denkt man zunächst an Streetwear taugliche Klamotten. Sozusagen die „Klassiker“ von der Jeans bis zum Shirt und das ganze sicherlich im Basic Style. Das trifft zwar für den Großteil der Urban Classics Klamotten zu. Dennoch kann das Modelabel noch viel mehr als nur sportlich und urban.
Direkt von den Laufstegen der Welt sind viele Fashion Highlights auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich. Möglich machen dies andere Labels, wie z.B. Urban Classics, Ecko, Thug Life welche sich modetechnisch immer auf den Laufenden halten. So werden die aktuellsten Trends von New York und Paris im Deutschen Lande umgesetzt.
Ihr habt´s sicherlich bereits gelesen: die Reggae Festival - Zeiten kommen in ganz großen Schritten und lassen euch wieder bei Sommer*Sonne*Sonnenscheinden grauen Alttag für ein paar Stunden oder vielleicht auch für ein verlängertes Wochenende vergessen.Vom 12. - 13. August heißt es wieder Bühne frei am Seepark Linzgau (Pfullendorf), wo sowohl Feiernden als auch Campern ausreichend Platz für alles was Spaß macht, geboten wird.

Spring & Summer 2016 bei Rudestylz

Der Sommer kommt mit ganz großen Schritten und natürlich stellt sich alljährlich die Frage, auf was wir diesen Sommer auf gar keinen Fall verzichten können!Transparente Looks sind nach wie vor der Renner. Mister Tee und Urban Classics haben den Trend erkannt und haben schöne und auch bezahlbare Ladies Shirts rausgebracht.

Geschichte und Ursprung der Hose

Wenn es um Hosen im allgemeinen geht ist die Rede von einem Kleidungsstück, welches das Gesäß, die Geschlechtsteile und die Beine verdeckt.Je nachdem in welcher Schichtlage die Hose getragen wird, kann es sich auch um eine Unterhose handeln. Diese findest du bei uns unter sonstigen Artikeln wie Accessoires. In dieser Rubrik Hosen geht es bei uns um die Oberhose. Hier gibt es auch spezielle Hosen gegen Regen und Kälte.
Conceptual Events​ & @ Revelation Concert präsentieren das Reggae Konzert in Stuttgart
Tanya Stephens & The Royal Roots Band
Kabaka Pyramid & The Bebble Rockers

Flower Power, Karibische Nächte, Freiheit, Frieden, Liebe- für all das stehen die pflegeleichten Rastazöpfe. Rastazöpfe sind mehr als ein Kopfschmuck oder eine Frisur. Rastazöpfe vermitteln ein neues Lebensgefühl. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage nach Rastazöpfen konstant hoch ist. Und das nicht nur in unseren Breiten. In verschieden Ländern Afrikas sind Rastazöpfe untrennbar mit guten Aussehen verbunden.

Nach dem Sunrise Reggae Ska Festival

Es ist leider mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Das Sunrise Reggae Ska Festival in Burtenbach. Vom 10.07.2015 bis 12.07.2015 hieß es wieder: Tore auf für eines der entspanntesten Reggae Festivals Deutschlands. Neben zahlreichen kleinen Lädchen, Food Trucks, Harems-Hosen Shops und auch einem Stand für Hanfmassage, waren auch wir, eure Rudestylz Crew am Start!

Sunrise Reggae & Ska Festival

Am 10.07.2015 ist es wieder soweit! Das Sunrise Reggae & Ska Festival geht in Burtenbach in die nächste Runde! Vom 10.07.2015 bis zum 12.07.2015 sind wieder viele tolle nationale und internationale Künster aus der Reggae und Ska -Szene in Burtenbach vertreten! Und - absolute Premiere: auch wir, eure Rudestylz Crew wird dieses mal mit einem kleinen Verkaufsstand am Start sein!

Cayler & Sons Sommer 2015

Die aktuelle Cayler & Sons Kollektion wird dich mit Sicherheit begeistern! Völlig neue Details und abgefahrene Materialmixes machen nicht nur die Sweater und die Tanktops zum absoluten Blickfang, sondern auch das leichte T-shirt und die Sommer - Shorts sind inspiriert vom urbanen Lifestyle.
Seit seine frühesten Kindheit ist Chronixx ein Musiker, ein echter Reggae Künstler durch und durch. Jetzt Anfang zwanzig zählt er zu den angesagtesten Top Reggae Sänger seiner Art! Der absolute Durchbruch gelang ihm mit seinem Debüt Album „Dread & Terrible“, welches Anfang April 2014 veröffentlicht wurde.
1 von 3