RASTA - Fahndung 2.0

Irgendetwas hat die Polizei Dachau zum Start des Reggae Festivals „Riding Higher“ wohl mißverstanden, oder man hat gedacht es sich mal wieder besonders einfach zu machen: Anders ist es wohl mal wieder nicht zu erklären, warum mindestens 45 Zivilfahnder dazu abgestellt waren, um das mehrtägige Benefizfestival „Riding Higher“ in Odelzhausen (Landkreis Dachau) gezielt nach Drogen zu durchforsten.

Nach dem Sunrise Reggae Ska Festival

Es ist leider mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Das Sunrise Reggae Ska Festival in Burtenbach. Vom 10.07.2015 bis 12.07.2015 hieß es wieder: Tore auf für eines der entspanntesten Reggae Festivals Deutschlands. Neben zahlreichen kleinen Lädchen, Food Trucks, Harems-Hosen Shops und auch einem Stand für Hanfmassage, waren auch wir, eure Rudestylz Crew am Start!

Reggae in Wulf

Und schon steht das nächste Reggae Event vor der Tür: das Reggae in Wulf öffnet wieder vom 31.07.bis zum 02.08.2015 seine Tore und heißt euch ab Freitag 17 Uhr auf dem Festivalgelände in Friedberg/ Wulfertshausen willkommen. Auch dieses Jahr wird das beliebte Reggae Festival wieder stark frequentiert sein und nicht jeder, der gerne am Start wäre, bekommt auch noch sicher eine Karte an der Abendkasse.