Ihr habt´s sicherlich bereits gelesen: die Reggae Festival - Zeiten kommen in ganz großen Schritten und lassen euch wieder bei Sommer*Sonne*Sonnenscheinden grauen Alttag für ein paar Stunden oder vielleicht auch für ein verlängertes Wochenende vergessen.Vom 12. - 13. August heißt es wieder Bühne frei am Seepark Linzgau (Pfullendorf), wo sowohl Feiernden als auch Campern ausreichend Platz für alles was Spaß macht, geboten wird.
Conceptual Events​ & @ Revelation Concert präsentieren das Reggae Konzert in Stuttgart
Tanya Stephens & The Royal Roots Band
Kabaka Pyramid & The Bebble Rockers

Nach dem Sunrise Reggae Ska Festival

Es ist leider mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Das Sunrise Reggae Ska Festival in Burtenbach. Vom 10.07.2015 bis 12.07.2015 hieß es wieder: Tore auf für eines der entspanntesten Reggae Festivals Deutschlands. Neben zahlreichen kleinen Lädchen, Food Trucks, Harems-Hosen Shops und auch einem Stand für Hanfmassage, waren auch wir, eure Rudestylz Crew am Start!

Reggae in Wulf

Und schon steht das nächste Reggae Event vor der Tür: das Reggae in Wulf öffnet wieder vom 31.07.bis zum 02.08.2015 seine Tore und heißt euch ab Freitag 17 Uhr auf dem Festivalgelände in Friedberg/ Wulfertshausen willkommen. Auch dieses Jahr wird das beliebte Reggae Festival wieder stark frequentiert sein und nicht jeder, der gerne am Start wäre, bekommt auch noch sicher eine Karte an der Abendkasse.

Sunrise Reggae & Ska Festival

Am 10.07.2015 ist es wieder soweit! Das Sunrise Reggae & Ska Festival geht in Burtenbach in die nächste Runde! Vom 10.07.2015 bis zum 12.07.2015 sind wieder viele tolle nationale und internationale Künster aus der Reggae und Ska -Szene in Burtenbach vertreten! Und - absolute Premiere: auch wir, eure Rudestylz Crew wird dieses mal mit einem kleinen Verkaufsstand am Start sein!

Anthony B - Tears of Luv (Album2015)

Lange haben wir warten müssen, aber nun ist es endlich wieder soweit: Anthony B ist mit seinem neuen Album Tears of LUV am Start! Wie der Name seinem Hörer schon ein wenig verrät, kommt hier eine etwas softere, fast schon erwachsene Seite des Künstlers zum Vorschein, ohne jedoch seine rebellische Aggressionen ganz zu verlieren.

International Reggae Poster Contest

Am 20. Dezember 2014 ist es mal wieder soweit wenn es heisst: and the winner is......
Der Internationale Reggae Poster Contest ( RPC) geht dieses Jahr in die dritte Runde! Einst im Dezember 2012 in die Welt gerufen, sind dieses Jahr wieder hunderte dem Aufruf gefolgt und haben fantastische farbenfrohe und ausdrucksstarke Poster kreiert, alles rund um das Thema Reggae.
Setlist: Hirra Cornerstone Silence of the Moon Tijhani Price of Everything Bound to Glory Zion Stereo Beloved Africa Struggle and Strife Somewhere in Africa All songs written and composed by Meta Dia Copyright CLC Productions / Metarize LLC