Streetwear News

Snapback Cap oder Fischerhut

Haben wir nicht immer die Qual der Wahl? Andererseits dürfen wir uns ja freuen, wenn immer wieder etwas Abwechslung in unseren Kleiderschrank Einzug hält. Denn etwas frischer Wind schadet einem doch nie, oder? Die Rede ist vom brandheißen Modeaccessoires für dieses Jahr: der Fischerhut. Gerne auch als „Bucket hat“ oder einfach nur als Schlapphut bezeichnet, sorgt diese, eigentlich in den 60-igern erstmals als High-Fashion-Artikel bekannt gewordene Kopfbedeckung , jetzt wieder bei uns im 21. Jahrhundert für Furore.
Das Leben ist viel zu kurz, um Trübsal zu blasen, finden Sie? Und Sie meinen auch, dass man mit Mode den Tag verschönern kann? Dann sollten Sie sich einmal mit einem besonderen Anbieter von Mode beschäftigen. Im Cayler & Sons Shop dreht sich alles um Mode, aber dies ist keine Mode von der Stange, sondern Mode, die gerade das Individuelle betont.

Neue Caps Online!

Die Zeiten sind längst vorbei, als die klassische Cap lediglich als Kopfbedeckung oder Schutz diente. Längst sind die zahlreichen Caps & Beanies zum farbenfrohen Accessoires in jedem Kleiderschrank geworden.
Es steht zwar zunächst noch der Winter vor der Tür, dennoch möchten wir es nicht versäumen, euch auf unseren nächsten Brand 2015 vorzubereiten. Organika steht in erster Linie für farbenfrohe, stylische Boards in den unterschiedlichsten Ausführungen.
Die Tage werden wieder kürzer, und egal wann man aus dem Fenster nach draußen schaut, hat man das Gefühl es ist einfach nur dunkel. Die Rede ist von der letzten und damit auch gleichzeitig kältesten Jahreszeit im Jahr: der Winter. Es ist noch nicht lange her, da hat man noch die letzten Sonnenstrahlen genießen können, und war somit mit etwas leichtere Kleidung noch gut bedient.
und das in der Zwischenzeit schon mehr als ein halbes Jahrhundert. Denn schon seit den frühen vierzigern ist diese trendy Kopfbedeckung ein Thema in der Modewelt. In den USA auch als stocking cap oder knitted cap bekannt, hat sich die softe Variante zur Snapback Cap zu einer echten modischen Alternative entwickelt.
Was ursprünglich militärischen Zwecken diente und speziell zur Tarnung für Kriegseinsätze "entwickelt" wurde, hat sich über die Jahrzehnte zum echten Modeklassiker entwickelt. Die Rede ist von dem Farbmuster und der Farbwahl Camouflage. Dabei kann man bei den Grundfarben zunächst einmal mit den klassischen Naturtönen rechnen, welche sich in tollen Camouflage Mustern wieder spiegeln.
Tags: Camo, Camouflage

Rocawear Preview 2015

So mancher von euch wird es kaum abwarten können, und auch wir sind schon ganz heiß auf die kommende Rocawear Kollektion. Nachdem sich nicht nur hinter den Kulissen so einiges getan hat, besticht die künftige Rocawear Kollektion durch frische unkonventionelle Stylz, die sich wirklich sehen lassen können.
2 von 2