Nach dem Sunrise Reggae Ska Festival

Es ist leider mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Das Sunrise Reggae Ska Festival in Burtenbach. Vom 10.07.2015 bis 12.07.2015 hieß es wieder: Tore auf für eines der entspanntesten Reggae Festivals Deutschlands. Neben zahlreichen kleinen Lädchen, Food Trucks, Harems-Hosen Shops und auch einem Stand für Hanfmassage, waren auch wir, eure Rudestylz Crew am Start!  Bei traumhaften Wetter und tollen Acts wie Fantan Mojah und vielen anderen mehr, konnten wir viele von euch persönlich kennenlernen!  Wir hatten wirklich jede Menge Spass und freuen uns,  euch auch nächstes Jahr wieder „Hallo“ sagen zu dürfen. Für alle, die es dieses Jahr nicht auf das Sunrise Festival geschafft haben, hier noch ein paar sommerlich schöne Eindrücke vor, während und nach dem Event:

IMG_0182-1030x773IMG_0166-1030x769IMG_0163-1030x769

 

Tags: Reggae
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.