Urban Classics - Streetwear Fashion von urban bis chic

 

Wenn man den Namen Urban Classics hört, denkt man zunächst an Streetwear taugliche Klamotten. Sozusagen die „Klassiker“ von der Jeans bis zum Shirt und das ganze sicherlich im Basic Style. Das trifft zwar für den Großteil der Urban Classics Klamotten zu. Dennoch kann das Modelabel noch viel mehr als nur sportlich und urban. 

 

Angefangen hat Urban Classics mit einer großen Anzahl an einfachen basic T-shirts, Hoodys und Joggern. Dabei lag der Hauptaugenmerk zunächst mal bei den Herren der Schöpfung. Hier fand Man(n) sozusagen alles, was ein normaler Herren Kleiderschrank hergeben muss. Ein paar coole T-shirts, gerne auch mal im V-Ausschnitt, eine sportliche Zipjacket; dazu noch eine passende Mesh Shorts. Heute findet man neben zahlreichen einfarbigen Herren T-shirts, Joggingpants und Sweatern auch noch eine immense Anzahl an modernen Jacken und Schuhen. Neben den angesagten Light Jackets, machen derzeit auch die Light Runner von Urban Classics mächtig Furore. Die leichten Schuhe sind einfach unglaublich flexibel und können zu fast allem getragen werden. Dank ihrer leichten Mesh-Einsätze hat der Träger ein unglaublich leichtes Tragegefühl. Und wem das noch nicht genug ist, kann von Urban Classics auch noch das passende für Untendrunter finden. Denn neben Socken und weiteren Accessoires wie Rücksäcke und Taschen, gibt es auch die passende Urban Classics Boxershorts. Hier kann Man(n) aus vier klassischen Basicfarben wählen: weiß, grau, schwarz und rot. 

 

Nachdem das Herrensortiment von Urban Classics gar nicht mehr vom Modemarkt wegzudenken ist, hat sich auch etwas an der Frauen Front getan. Neben Leggings, Röcken, Kleidern und Schuhen, findest du natürlich auch jede Menge sportliche Teile im Sortiment. Neben Sweatjacken im College Stil, sind auch die leichten Bomberjacken derzeit nicht mehr wegzudenken. Die sogenannten Light Jackets passen einfach zu jedem Kleidungsstil. Dabei sind die leichten Jacken im Sommer einfach ideal. Wähle hier aus vielen frechen Farben deine Lieblings Urban Classics Bomberjacket. Kombiniere dazu ein lockeres Cutted Shirt mit Leggings oder Jeans. A propos Jeans: Auch auf diesem Segment hat Urban Classics mächtig zugelegt. Dank der großen Auswahl an Herren- und Damenjeans, steht UC anderen großen Trendsettern wie H& M und Zalanod in nichts nach.  All das findest du nämlich auch im Urban Classics Shop Bereich bei Rudestylz.de

 

 

Entdecke jeden Tag die neuesten Urban Classics Trends. Gerade bei unseren ladies heisst es: immer wieder mal vorbeischauen und die neuesten Trends entdecken. Denn mit den aktuelle Urban Classics Klamotten bist du jederzeit up to date. Urban war gestern, Classics ist heute! 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel