Breaking Bad’s Aaron Paul bringt iPhone App “Yo Bitch” auf den Markt

Aaron Paul bekannt als Jesse Pinkman aus der Kultserie "Breaking Bad" versüsst uns die Weihnachtszeit mit seiner neuen App "YB". Wobei hier von versüssen eigentlich nicht wirklich die Rede sein kann, oder Bitch? Mit seiner eigens kreierten Messenger - App könnt ihr Freunden oder Feinden gleichermaßen eine Fülle an Sätzen zukommen lassen, die mit Jesse Pinkman´s wohl bekanntester Grußformel enden: Bitch!

Dabei sind die Sätze von Aaron Paul höchstpersönlich eingesprochen, worden und enden immer wieder mit dem einen Wort! Von "Why, Bitch?" bis "Cool, Bitch!" ist wirklich für jeden ein Lacher dabei! Da hat einer seine Rolle wirklich ernst genommen. Denn in Breaking Bad konnte man ganze 54 mal dieses "B"- Wort vernehmen. YB kann derzeit ganz bequem im App Store heruntergeladen werden. Für 89 Cent könnt ihr eine weitere Auswahl an coolen Bitch Sprüchen herunterladen. Und, wäre das ganze nicht s für euch,  Bitches?!  

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.